Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > meine Bücher > Buch 2


Das geheilte Herz
Das geheilte Herz – in Sachen Liebe unverwundbar

In diesem wunderbaren Roman geht es um eine schicksalshafte Liebe, der man nicht aus- weichen kann und die am Ende alles auf dem Kopf stellt, woran man zuvor noch geglaubt hat. Es ist für Jenna die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Mit weit geöffnetem Herzen lässt sie sich ganz auf diese Liebe ein. Aber, wie die meisten Menschen, ist Jenna geprägt von vielen illusionären Vorstellungen von sich selbst, dem Geliebten und der Liebe als solches. Es dauert nicht lange und sie befindet sich in einer tiefen emotionalen Abhängigkeit und verliert sich immer mehr. Doch Gott sei Dank gibt es ihren Schutzengel Wilma und dessen wissensdurstigen Praktikanten Anton. Sicher und gekonnt führt Wilma ihren Schützling aus deren Abhängigkeit hinein in die emotionale Freiheit. Auf dieser Reise, hin zur bedingungslosen Liebe, gibt es für Jenna und Anton jede Menge zu lernen...
Es handelt sich um einen Liebesroman, in dem die in Beziehungen wirkenden psychologischen und spirituellen Prägungen und Mechanismen mit Leichtigkeit und Humor aufgezeigt werden. Dieses Buch eröffnet dem Leser die Chance, Liebesbeziehungen in einem ganz neuen Licht zu sehen, welches verletzte Herzen heilen lässt.

ISBN 978-3-7448-3910-5

Preis: 17,90 €

Neuauflage 07/2017 im Verlag BoD, Books on Demand, Norderstedt (Achtung: es gibt auch Book on Demand in Berlin, auf das kleine s kommt es an)

Erhältlich:
direkt im Onlinebuchshop von Books on Demand - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands https://www.bod.de

Amazon - dort ist es am schnellsten erhältlich, da diese meistens einige Bücher von mir auf Lager haben. Bei Amazon gibt es auch Bewertungen zu diesem Buch.

Es ist auch bei anderen Onlineanbietern und bei jedem Buchhändler bestellbar, jedoch dauert es darüber leider etwas länger, da diese das Buch dann bei BOD direkt bestellen müssen und es dann erst gedruckt wird.

Natürlich habe ich auch immer einen Vorrat zu Hause.

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap