Anfahrt

mit Schwung zu mir ...

In Prittriching wohnt man sehr ländlich. Hier sagen sich Fuchs und Hase wirklich noch gute Nacht. Viele Besucher sagen, dass allein die Fahrt hierher schon sehr entspannend ist.

Prittriching liegt grob gesagt zwischen Augsburg und Landsberg am Lech. Ich wohne in der Lechstrasse. Diese Strasse ist im Ort leicht zu finden, denn sie führt zum Sportplatz und zur Lechstaustufe. Der Sportplatz ist an mehreren Stellen im Ort mit einem Hinweisschild ausgeschrieben.

Ich wohne auf der linken Straßenseite in dem Haus mit der Nr. 11 a. Das Haus mit der 11 a liegt zwischen dem Haus mit der Nr. 11 und dem Haus mit der Nr. 13 (Firma "Müller Medizin Vertrieb). Ich beschreibe dies hier so ausführlich, denn viele Klienten suchen mich im Innenhof vom Haus 11. Das Haus mit der Nr. 11  a steht ein wenig abseits von der Strasse und ist im Sommer von Bäumen fast bedeckt. Gut zu sehen ist jedoch die Hausnummer 11 a, denn sie ist an der dazugehörigen Garage angebracht. Das Haus, in dem ich wohne, steht rechts von der Garage.

Ich wohne im Obergeschoß des Hauses, unten wohnen meine Vermieter Familie Wex. Viele Klienten lesen auf dem ersten Blick nur den Namen Wex auf der Klingel, aber natürlich befindet sich mein Klingelknopf genau über deren. Wenn der Platz vor dem Haus, also rechst von der Garage, frei ist, kannst du auch gerne dort parken.