Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungsübersicht > Seminare/Workshops > Augsburg

 

Gruppentherapie Quantenheilung

Körperliche und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme oder sonstige Blockaden sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Störungen im Energiefeld. Diese können ohne Aufdeckung der Ursachen transformiert werden, wenn im Bewusstsein der Person der entsprechende Impuls gesetzt wird. Diese Impulsgebung wird Quantenheilung genannt.

Hiermit biete ich einen Therapieabend Quantenheilung an, an dem höchstens 12 Teilnehmer pro Abend teilnehmen können. Es handelt sich um eine Gruppentherapie in der jeder einzelne Teilnehmer eine individuelle Behandlung seiner persönlichen Probleme/ Krankheiten/ Störungen… erfährt und die übrige Zeit wird dieser im Gruppenfeld mit behandelt. Auf diese Art beziehe ich alle Anwesenden im Raum jeweils in jede Behandlung mit ein und so kommt jeder Teilnehmer insgesamt in den Genuss einer Behandlungszeit von ca. 2 Stunden.

Im Sinne der Spiegelung werden die Teilnehmer des Abends sich automatisch anziehen und ich bin sicher, dass jeder Teilnehmer sich in vielen Themen „irgendwie wiederfinden“ wird. Sinn dieser Abende ist es Interessierten kostengünstig die Möglichkeit einer intensiven Quantenheilung zu bieten und zudem die Gruppenenergie zu nutzen. Da die Themen/Symptome nur kurz benannt werden müssen, wie z. B. Geldmangel, Liebeskummer, Existenzangst, Gewichtsprobleme, Kopfschmerzen, Sexuelle Störungen, Krebsleiden…u.v.m., kann die Intimsphäre trotz Gruppenarbeit geschützt werden, denn Einzelheiten müssen nicht erzählt und nähere Angaben keine gemacht werden.

Da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist, ist eine Anmeldung bei mir erforderlich! Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Absage, egal aus welchen Gründen, werden die Kosten in voller Höhe in Rechnung gestellt. Gerne kann von dir/von Ihnen eine Ersatzperson geschickt werden. Wenn eine Ersatzperson geschickt wird, brauche ich darüber keine Information. Andernfalls möchte ich über die Absage rechtzeitig informiert werden.

Veranstaltungsort: Copernicus Seminarräume, Kopernikusstr. 1, 86179 Augsburg (Haunstetten). Siehe auch Homepage Copernicus Augsburg.

Kosten: 40.00 € pro Abend, ab dem 23.02.2022 pro Abend 45,00 €

Termine:
Mittwoch, 01.12.2021, von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Mittwoch, 02.02.2022, von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Mittwoch, 23.02.2022, von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Mittwoch, 16.03.2022, von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr

 

 

 

 

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap