Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > Suggestionshypnose

Suggestionshsypnose

Mittels Hypnosetechniken wird der kritische Verstand umgangen und so der Zugang zum Unterbewusstsein hergestellt. Durch Suggestion positiver, vom Klienten gewünschte, Glaubenssätze wirke ich gezielt positiv auf das Unterbewusstsein ein. Hierzu verwende ich so genannte Schnell- oder Blitzhypnosetechniken an.

Für klassische Themen wie Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierung, Stressreduktion, Angststörungen und vieles mehr, ist diese Art der Hypnose eine ideale Methode. 

Näheres Auf Anfrage.

 

Die Kosten für eine Hypnosesitzung betragen 80,00 € pro Zeitstunde. Für eine Suggesestionshypnose (inkl. Prgorammierung auf Selbsthypnose)  muss ca. 1 - 1,5 Std. kalkuliert werden. Diese Leistung unterliegt dem Gesetz der Heilberufe und ist somit von der Mehrwertsteuer befreit.

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap