Willkommen > Spirituelles Angebot > Clearing

Clearing

Clearing von Fremdenergien

Das Wort Clearing kommt aus dem Englischen und heisst soviel wie „klären“ oder „reinigen“.  Man verwendet den Begriff in unterschiedlichen Bereichen.

Im spirituellen Bereich versteht man unter Clearing das Reinigen der AURA von fremden Energien. Dies können sowohl Energien von noch lebenden Personen, wie auch von verstorbenen Personen sein. Auch gibt es viele andere Energieformen, zum Beispiel von  anderen astralen Wesen, die uns anhaften können. Diese Anhaftung (teils auch Besetzung genannt) geschieht aufgrund unserer Resonanzschwingung, d. h. mit irgendeiner inneren Haltung oder Emotion ziehen wir diese Energie an.

Unser Energiefluss und unser Bewusstsein sind dadurch gestört, denn fremde Energien nähren sich von unserer Kraft und beeinflussen unsere Sichtweise.

Wie kann man feststellen, ob man Fremdenergien im Aurafeld aufgenommen hat? Es gibt  einige Hinweise auf Fremdenergien. So können plötzlich Gefühle, Gedanken oder Handlungen entstehen, die eher untypisch für einen sind. Man fragt sich vielleicht „warum mache ich das“? Man kann das Gefühl haben, nicht ganz bei sich zu sein oder nicht ganz man selbst zu sein. Auch können plötzlich Gelüste auf bestimmte Nahrungsmittel, Getränke oder Drogen entstehen, die man zuvor nicht hatte. Krankheitsbilder können sich zeigen, die durch Fremdenergien entstehen. Die Symptome, egal ob Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Krankheitsbilder etc.., unterscheiden sich nicht von Symptomen die durch Verdrängung seelischer Blockaden entstehen. Nur die Entstehung ist eine andere und somit ebenso die Behandlung.

Während einer Clearing-Sitzung werden Fremdenergien aufgespürt, die Resonanzschwingung erkannt und danach werden die Energien aus der Aura entfernt. Energien von noch lebenden Personen werden diese wieder zugeführt, Energien von verstorbenen Personen werden heim ins Licht zu Gott geschickt. Während einer Sitzung können mehrere Energien befreit werden. Viele Menschen fühlen sich nach so einer Clearing-Sitzung wunderbar leicht und befreit, sind ganz bei sich und fühlen neue Lebenskraft.

Ich biete Clearing-Sitzungen in meiner Praxis an. Ebenso veranstalte ich zu diesem Thema auch immer wieder Seminare. Weiteres auf Anfrage.