Gruppenrückführung

 

Gruppenrückführungen

Es gibt immer wieder Menschen, die einfach nur einmal erleben wollen, ob und wann sie schon gelebt haben. Für diese Menschen ist die Gruppenrückführung eine gute Möglichkeit dies zu erleben (wobei das auch in Einzelrückführungen möglich ist). Meist führe ich hierzu ein Tagesseminar durch. Während so eines Seminars werden zwischen 4 und 5 Rückführungen zu unterschiedlichen Themen durchgeführt.

Mögliche Themen für eine Gruppenrückführung könnten zum Beispiel sein: Warum bin ich in einer bestimmten Fähigkeit so begabt? Woher kommt mein Interesse an...? Warum ist mein Lieblingsland...? Habe ich schon einmal auf einem anderen Planten gelebt? Was war mein schönstes Leben? Was war mein spirituellstes Leben? Woher kenne ich eine bestimmte Person? Die Teilnehmer können Themenvorschläge und -wünsche einbringen und gemeinsam werden diese dann ausgesucht und bearbeitet. Diese Rückführungen finden ebenfalls wie bei einer Einzelrückführung im Alpha-Zustand statt. 

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass fast alle Teilnehmer immer wieder Probleme bearbeiten wollen, biete ich nur auf Anfrage Gruppenrückführungen an. 

Anmerkung zum Bild
Die Grafik wurde mir freundlicherweise von der Paracelsus Schule zur Verfügung gestellt.