Einzelrückführungen

Eine Einzelrückführung ist eine ideale Methode die Ursachen von körperlichen, geistigen und/oder seelischen Störungen aufzudecken und zu erlösen. Natürlich kann in einer Einzelsitzung auch nur die Frage "habe ich schon einmal gelebt, wer war sich...etc" erforscht werden.

Im Vorgespräch werden die zu bearbeiteten Themen festgelegt und diese werden dann gezielt in der Rückführung bearbeitet. In ca. 95% der Fälle gelingt eine Rückführung. Leider kommt es auch immer wieder vor, dass ein Klient den Alpha-Zustand nicht erreicht und eine Rückführung nicht erfolgreich ist. 
Dies ist z. B. dann der Fall, wenn jemand sein Denken nicht abstellen kann, die Kontrolle behalten will, unbewusste Widerstände gegen die Aufdeckung unbewusster Anteile hat, Angst...o.ä..

Die Rückführung dauert inklusive Vor- und Nachgespräch ca. 2,5 - 3 Stunden. Dies ist der Fall, wenn der Klient sich seiner Themen sehr klar ist. Wenn jedoch von Seiten des Klienten mehr Gesprächsbedarf besteht, kann ein Termin auch einmal bis zu 4 Stunden dauern. Dies ist individuell und kann telefonisch im Vorfeld abgeklärt werden. Die Kosten werden nach Zeit berechnet, pro Stunde 85,00 €.