Willkommen > Rückführungen > Gruppenrückführung

Gruppenrückführung

Es gibt immer wieder Menschen, die einfach nur mal erleben wollen, ob und wann sie einmal gelebt haben. Für diese Menschen ist die Gruppenrückführung eine gute Möglichkeit dies zu erleben. Meist führe ich hierzu ein Tagesseminar durch. Während so eines Seminars werden zwischen 4 und 5 Rückführungen zu unterschiedlichen Themen durchgeführt.

Mögliche Themen für eine Gruppenrückführung könnten zum Beispiel sein: Warum bin ich in einer bestimmten Fähigkeit so begabt? Woher kommt mein Interesse an...? Warum ist mein Lieblingsland...? Auf einem anderen Planten gelebt? Was war mein schönstes Leben? Was war mein spirituellstes Leben? Woher kenne ich eine bestimmte Person? Die Teilnehmer können Themenvorschläge und -wünsche einbringen und gemeinsam werden diese dann ausgesucht und bearbeitet.

Die Rückführungen finden ebenfalls wie bei einer Einzelrückführung im Alpha-Zustand statt. Hier findet jedoch kein Dialog statt, sondern jeder Teilnehmer erlebt seine Erfahrung und anschließend kann jeder hierüber berichten - sofern er will.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass fast alle Teilnehmer immer wieder Probleme bearbeiten wollen, biete ich nur auf Anfrage Gruppenrückführungen an. Diese finden immer mal wieder über die Paracelsus Schulen statt.

Termine:

derzeit keine in Planung