Leserbriefe


Hey, also ich habe Dein Buch gelesen. Es war ein bzw ist ein Volltreffer!!!! So wunderschön geschrieben, ich habe so viel Denkanstöße! Denkanstöße ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, sondern"Halt Moment mal, DAS IST ES!"  Genauso. Stimmt, jetzt wo ich es lese, so hab ich noch nicht drüber nachgedacht! Bzw. das wird es sein, so ist das auch in meinem Leben. Habe beim Lesen einer Freundin gleich immer Passagen geschickt. Und als ich es durch hatte, es ihr zum Lesen gegeben. Sie schrieb dass auch sie sich in den ersten Seiten verstanden und angestupst gefühlt hat. Und schon 3 Leute weiß, denen sie es empfehlen wird... 

ICH DANKE DIR!! Ganz liebe Grüße -  Almuth

                                          

Liebe Thea, hätte gerne Dein Buch ebenfalls mit vielen Sternen bedacht, doch irgendwie klappt das gerade nicht bei Amazon. Ich liebe Dein Buch und auch beim 2. Mal lesen bin ich total begeistert: geerdet, mit Humor und Leichtigkeit das Universum und die geistigen Gesetze zu erklären...großartig!! Hast Du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!...und Du hast ja auch schon super Feedbacks dort. Dem kann ich ja gar nix mehr hinzufügen...Möge es bald auf der Bestseller Liste sein!! Also ich rühre kräftig die Werbetrommel..

 Herzensgrüße und bis ganz bald hoffentlich!! Kussito, Sabine 

  

Liebe Thea, danke für die lieben Worte. Herzlichen Dank auch für die vielen Impulse während dem Seminar und ganz besonders auch für die, aus deinem neuen Buch. Es hat mich im wahrsten Sinne umgehauen. Ich bin wie hypnotisiert beim Lesen in deine Botschaften eingetaucht. Und jetzt habe ein Nachschlagewerk in den Händen, das mich aus den Zwängen meines Egos in eine spirituelle Freiheit bringen wird, Schritt für Schritt. Manchmal fühlte ich so eine Ungeduld in mir. "Kapiere endlich was wichtig ist und dich weiter bringt!", solche Sätze und Ähnliches haben mich getrieben. Aber jetzt, nach dem Lesen deines Buches, welch eine Befreiung. Ich kann mich verlangsamen und fühlen, Schritt für Schritt. Und ich darf mich trauen, meinen Gefühlen zu trauen . Danke für diese Erkenntnis. Alles liebe Ingrid