Willkommen > Fitnesstraining für die Seele > Trainingstermine

Trainingstermine


Donnerstag, 04.04.2019 im Hotel Bayerischer Wirt, Augsburg-Lechhausen, Neuburger Str. 122.

Thema des Abends wird sein:  Durchführung der Transformationstechnik „Ho’oponopono“ in Form einer nonverbalen Aufstellung
 
„Ho´oponopono“ ist eine hawaiianische Transformationstechnik und bedeutet so viel wie „etwas in rechte Licht rücken“ oder „etwas zurechtrücken“. 
Dr. Ihaleakala Hew Len ist von Beruf Therapeut und arbeitete von 1983 bis 1987 im Auftrag für das State Hospital in Kaneohe. Er heilte innerhalb von drei Jahren mit dieser Technik eine ganze Abteilung schwer psychisch gestörter Krimineller ohne diese persönlich kennen gelernt zu haben. Dr. Len war sich dem „Gesetz der Spiegelung“  vollkommen bewusst und fragte sich beim Studieren der Akten: „Was ist in mir, dass es so etwas in meiner Welt gibt“?  Er  übernahm zu 100 % die Verantwortung für die Störungen der Patienten und heilte auf diese Weise sich selbst und seine Spiegelung im Außen.

An diesem Abend werde ich diese Technik mit der Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano verbinden. Es handelt sich um eine spezielle spirituelle Aufstellungsarbeit die nonverbal abläuft und durch Musik getragen wird. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit ein eigenes Thema zu erlösen. Auf diese Art kann man die Technik vom Ho’oponopono sehr intensiv erleben, denn ohne gesprochene Worte kommt man oft sehr tief ans Gefühl.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Jeder mit Interesse am Thema ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Weitere Termine:
Mi., 15.05.2019
Die., 25.06.2019
Do., 11.07.2019

Kosten: 20,00 €

Jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Neuzugänge erscheinen bitte um 19.00 Uhr