Willkommen > Fitnesstraining für die Seele > Trainingstermine

Trainingstermine



Montag, 26.11.2018, im Hotel Bayerischer Wirt, Augsburg-Lechhausen,
Neuburger Str. 122. (Montag ist ungewöhnlich, aber ich brauche für den Abend 2 Räume und diese waren nur an dem Tag zu kriegen)

Thema des Abends wird sein: Holotropes Atmen zur Erweiterung des Bewusstseins, zum Erkennen und Loslassen von Blockaden sowie zur Herstellung von Kontakten mit höheren Welten

Holotropes Atmen ist eine von Stanislav Grof entwickelte Atemtechnik, durch die man in Erfahrungsbereiche eintreten kann, die dem Alltagsbewusstsein nicht zugänglich sind. In diesem erweiterten Bewusstseinszustand sind unterschiedliche Erfahrungen (siehe Überschrift) möglich. Das Ziel dieser Technik ist die Bearbeitung und Integration unerlöster Anteile der Persönlichkeit sowie eine „Hin Bewegung zur Ganzheit“,  was durch den Begriff holotrop zum Ausdruck gebracht werden soll. (vom griechischen holos „ganz“ und trepein „sich richten auf“).
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder mit Interesse am Thema ist herzlich willkommen. Es ist auf jeden Fall eine spannende Erfahrung und keine Sorge, jeder bestimmt durch die Intensivität seines Atems seinen Erfahrungsumfang selbst!
 
Bitte mitbringen:  1 Liegeunterlage (Yoga Matte, Liegestuhlauflage o.ä.), 1 Decke, 2 wenn man auch noch auf einer Decke liegen will, warme Socken. Das Tragen von bequemer Kleidung ist                         empfehlenswert.
 

Weitere Termine:
Mi, 12.12.2018   
2019
Do., 17.01.2019
Die., 05.02.2019
Do., 28.02.2019
Die., 12.03.2019
Do., 04.04.2019


Kosten: 20,00 € pro Person

Jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr,
Neuzugänge erscheinen bitte um 19.00 Uhr – Anmeldung ist nicht erfor