Willkommen > Fitnesstraining für die Seele

Fitnesstraining für die Seele

Seele gut -

alles gut!

 

Bild: Maresa Schwab www.lebenskunst-maresa.de

 

Alles nur eine Frage des Bewusstseins?

Die Idee für dieses "Fitnesstraining für die Seele" hatte ich schon seit vielen Jahren. Es gibt so viele Fitnesstrainings für den Körper und so viele Menschen nutzen dies heute schon, warum gibt es sowas nicht für die Seele? Ende 2006 habe ich die Idee in die Tat umgesetzt und habe in Augsburg-Göggingen und Königsbrunn angefangen solche Trainingsabende für die Seele anzubieten. Inzwischen haben die Standorte gewechselt und das Fitnesstraining für die Seele ist ein beständiger Teil meiner Arbeit geworden. Mehr über die neuen Veranstaltungsorte, das Training sowie die Terminplanung findest du in den Untermenuepunkten.

Untermenü