Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > Feedbacks

 

Ich freue mich über ein Feedback von dir! Egal, ob Du mir ein Feedback zu meinen Veranstaltungen, Einzelsitzungen, zu meinen Büchern oder einfach so etwas sagen möchtest, dann tue das bitte in Form einer E-Mail. Unter Betreff schreibe dann bitte Feedback. Ich kopiere deinen Text und werde ihn hier in dieser Rubrik dann einfügen. Vielen Dank dafür!

Feedbacks

... ob das für Dein Gästebuch geeignet, ist, weiss ich jetzt nicht. Aber/und ich finde, Dein Buch wirkt schon. Ich habe heute nicht (!) positiv gedacht, ich bin aufgewacht und war (!) positiv. Dann habe ich gekuckt, was mich ruft. Dem bin ich dann gefolgt. Also, das nenn ich mal Freiheit...

Wie mich meine Seele zu Thea Wachtendorf führte - eine wahre Geschichte
oder
Wenn die Seele ruft, folge ihr!  :-)

Ich hatte Thea flüchtig über einen Bekannten kennengelernt und mir den Termin ihres nächsten Vortrags mal in meinem Kalender notiert. Dieser war erst im Juli. Ich weiss noch, es war ein ungewöhnlich kalter Mittwoch und es regnete in Strömen. Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet und noch gar nichts gegessen. Zudem plagte mich seit Monaten ein schmerzendes, fußballgroßes Knie, vor dem die Ärzte ratlos standen.
"Komm, bleib zuhause" dachte ich, doch eine Stimme in mir sagte: "Da musst Du hin." Also raffte ich mich auf und sass eine Stunde später in Theas Vortrag. Er handelte von Karma. Ich rutschte vor Müdigkeit fast vom Stuhl. Innerlich zeterte ich heftig: "Was soll ich denn nun hier? Ich hab ja wirklich einige Themen, aber mit Karma hab ich nichts am Hut." So wetterte ich vor mich hin bis ich mich an der Tür von Thea verabschiedete und mich sagen hörte: "Haben Sie einen Termin für mich?"
Zwei Wochen später stand ich mit meinem wehen Knie in ihrer Praxis. Sie sagte noch, sie könnte versuchen, mir zu helfen, mir aber keine Garantie geben. Sie machte mit mir eine geführte Reise in meinen Körper. Ich sah von innen, dass mein Knie ein einziges großes, rotes Stoppschild war, das mich eindringlich darum bat, etwas nicht (!) mehr zu tun! Mehr weiss ich nicht mehr. Nach der Behandlung meinte Thea: "Jetzt wart mal 24 Stunden ab und kuck, wie es Dir geht." Anderntags sass ich wie immer an meinem Rechner, dickes Knie unterm Tisch, und mit einem Mal schwoll mein Knie ab! Erstmal auf die Größe eines halben (!) Fussballs und nach wenigen Wochen war es ohne weitere Maßnahmen gesund!  (Nachgekuckt, das war tatsächlich so. Im Jahr 2015)

Liebe Thea, dein neues Buch ist sehr wegweisend, informativ und macht Mut! Es erklärt in verständlicher Sprache die vielschichtigen Zusammenhänge zwischen altem und neuem Bewusstsein und zeigt Wege auf, in dieser Zeit des Umbruchs gelassener zu bleiben und - mehr noch - sie als Chance für persönliches und kollektives Wachstum zu begreifen. Ich freue mich ganz besonders über die vielen praktischen Übungen im Überblick. Vielen Dank für Dein wertvolles Wirken und lichtvolle Grüße Katja

*****

Liebe Thea, dein neues Buch ist das Beste, das ich seit langer Zeit gelesen habe! Es ist total verständlich geschrieben und ich verstehe die Unterschiede zwischen der Psychologie, der Spiritualität und dem berühmten Erwachen nun viel besser. Ebenso finde ich die Übungen darin auch super erklärt und für das alltägliche Leben geeignet. Ich finde es einfach genial und kann es jedem von Herzen empfehlen !!  Vielen lieben Dank Ilse

   *****

Ich lese gerade im Moment zum dritten Mal ihr Buch "Das geheilte Herz "...ein innerer Impuls führte mich nun dazu diese Email zu schreiben. Ich möchte Ihnen sehr für dieses Buch danken. Sie haben es wunderbar geschrieben und all die Gesetzmäßigkeiten des Universums so großartig in diese Geschichte gepackt. Es berührt mich jedesmal wieder sehr. Dafür ein großes Dankeschön! Ich stelle mir immer wieder vor das dies eine tolle Vorlage für einen Film darstellen würde. Das wollte ich Ihnen einfach mitteilen, jetzt lese ich wieder voller Begeisterung weiter!
Mit den herzlichsten Grüßen Martina Steger

*****

Liebe Thea, durch eine Lesung in Krumbach, vor vielen Jahren, bin ich auf Dich gestoßen und mir war sofort klar, ich will mehr davon....Deine ruhige, sachliche aber auch witzige Art hat mich einfach nur fasziniert. Ich weiß nicht mehr, welches dann mein erstes Seminar von vielen bei Dir war.... ich hab sie alle genossen. Ich möchte hiermit einmal Danke sagen, für all die Zeit der wunderbaren Kurse, welche einen guten Grundstein in mir geschaffen haben.
Zudem sind Deine Bücher eine große Bereicherung in meinem Bücherregal. Die herrliche manchmal fast schon naive Art (damit es auch der Letzte verstehen kann ;-) mit der Du immer wieder das so wichtige Thema der Reinkarnation aufgreifst und natürlich die Naturgesetze als solches, ist einfach genial. Mein Lieblingsbuch „Das geheilte Herz“ habe ich gefühlt schon 10 mal gelesen und so oft verschenkt ....ein jeder war begeistert. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und ..... Schön, dass es Dich gibt. Herzensgrüße Birgit

*****

Ich möchte mich bei Frau Wachtendorf für Ihr sehr hilfreiches “ Quantenheilseminar“ bedanken.
Jahrzehnte, und das ist eine sehr lange Zeit, habe ich Zehntausende von Euros investiert, um meine Traumen aus früher Kindheit zu bearbeiten. An den Kern bin ich auf diesen sehr kostspieligen Seminaren nie gelangt. Dann erfuhr ich von Frau Wachtendorf und Ihrer kompetenten und erfolgreichen therapeutischen Arbeit. Für mich war es der Start in ein neues Leben. Ich wache morgens ohne die Altlasten auf und lebe nun in einer sehr glücklichen Partnerschaft.  Mit aufrichtigem Dank Rudolf Mundl

*****

Liebe Thea, vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei dir eine Rückführung gemacht. Was soll ich sagen, es ist wirklich unglaublich was sich getan, bzw. verändert hat. Zum ersten Mal, seit mehreren Jahrzehnten, ist das Thema nicht mehr vorhanden. Es hat sich aufgelöst und ich bin unendlich dankbar und erleichtert. Ich kann es nur als befreiend beschreiben. Für mich steht fest, das ich definitiv mein nächstes Thema ebenfalls bei dir in einer Rückführung angehen werde. Nochmals von Herzen Danke für diese großartige Rückführung! Einen lieben Gruß sendet dir Helene

*****

Liebe Thea, Deine Ausbildung "Wenn das Herz noch festhält......" war wieder ein voller Erfolg ! Ich konnte viel loslassen, so dass mein Leben jetzt harmonischer und freudiger ist. Deine Übungen sind so effektiv und wirkungsvoll, ich bin jedesmal begeistert ! Es ist sooo schön, dass es Dich gibt !
Herzlichen Dank Ilse H.

*****

Liebe Thea, ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass es dich gibt und du dich entschieden hast, mit deiner herzlichen, authentischen Art den Menschen zu helfen. Es fällt mir leicht mit dir über meine Gedanken und Gefühle zu sprechen, weil ich mich zu jeder Zeit verstanden und angenommen fühle. Andersrum ist es so, dass du alles in leicht verständlichen Worten und sehr bildhaft erklären kannst, wie wenn du es schon selbst durchlebt hast und dich deshalb so gut in die Situation einfühlen kannst. Du bist Mensch geblieben und das finde ich wundervoll. Vielen Dank für deine Arbeit.  Liebe Grüße Andrea

*****

Liebe Thea, das Seelentraining war wieder wundervoll ! Die verschiedenen Meditationen waren für mich so heilsam und hilfreich.....! Die Ahnenmeditation hat mich und meine Seele total berührt. Ich fühle mich wieder gestärkt und kraftvoll. Ein ganz besonders gefühlvoller Abend !
Herzensdank Ilse H.

                                                                                  *****

Ich habe Thea Wachtendorf als sehr kompetente und professionelle Seminarleiterin kennengelernt. Auch in einer Einzelsitzung hat sie mir sehr weitergeholfen. Ich schätze sie auch wegen ihrer äußerst liebevollen und verständnisvollen Art, man fühlt sich einfach verstanden. Auch ihre Bücher sind empfehlenswert. Glg aus Tirol Waltraud Beirer

*****

Liebe Thea, heute möchte ich mich bei dir bedanken! Deine Seminare, die ich bis jetzt besucht habe (und zwar schon einige) waren immer sehr informativ und trotzdem so kurzweilig und bereichernd!!! Schön, dass es deine Seminare gibt! Liebe Grüße Sonja

*****

Hey, also ich habe Dein Buch gelesen. Es war ein bzw ist ein Volltreffer!!!! So wunderschön geschrieben, ich habe so viel Denkanstöße! Denkanstöße ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, sondern"Halt Moment mal, DAS IST ES!"  Genauso. Stimmt, jetzt wo ich es lese, so hab ich noch nicht drüber nachgedacht! Bzw. das wird es sein, so ist das auch in meinem Leben. Habe beim Lesen einer Freundin gleich immer Passagen geschickt. Und als ich es durch hatte, es ihr zum Lesen gegeben. Sie schrieb dass auch sie sich in den ersten Seiten verstanden und angestupst gefühlt hat. Und schon 3 Leute weiß, denen sie es empfehlen wird... ICH DANKE DIR!! Ganz liebe Grüße -  Almuth       

                           *****                            

Liebe Thea, hätte gerne Dein Buch ebenfalls mit vielen Sternen bedacht, doch irgendwie klappt das gerade nicht bei Amazon. Ich liebe Dein Buch und auch beim 2. Mal lesen bin ich total begeistert: geerdet, mit Humor und Leichtigkeit das Universum und die geistigen Gesetze zu erklären...großartig!! Hast Du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!...und Du hast ja auch schon super Feedbacks dort. Dem kann ich ja gar nix mehr hinzufügen...Möge es bald auf der Bestseller Liste sein!! Also ich rühre kräftig die Werbetrommel... Herzensgrüße und bis ganz bald hoffentlich!! Kussito, Sabine 

*****

Liebe Thea, danke für die lieben Worte. Herzlichen Dank auch für die vielen Impulse während dem Seminar und ganz besonders auch für die, aus deinem neuen Buch. Es hat mich im wahrsten Sinne umgehauen. Ich bin wie hypnotisiert beim Lesen in deine Botschaften eingetaucht. Und jetzt habe ein Nachschlagewerk in den Händen, das mich aus den Zwängen meines Egos in eine spirituelle Freiheit bringen wird, Schritt für Schritt. Manchmal fühlte ich so eine Ungeduld in mir. "Kapiere endlich was wichtig ist und dich weiter bringt!", solche Sätze und Ähnliches haben mich getrieben. Aber jetzt, nach dem Lesen deines Buches, welch eine Befreiung. Ich kann mich verlangsamen und fühlen, Schritt für Schritt. Und ich darf mich trauen, meinen Gefühlen zu trauen . Danke für diese Erkenntnis. Alles liebe Ingrid 

 
Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap